T O P
HQna

In aller Regel sind solche Subreddits privat, weil sich die dortigen Mods nicht mehr damit befassen möchten und inaktiv sind. Wenn du das Sub aktivieren möchtest, würde ich ein Request auf /r/subredditrequest empfehlen. Wenn die Mods da tatsächlich inaktiv sind, bekommst du die Modrechte und kannst es wieder aufmachen.


[deleted]

[удалено]


HQna

uff ja, hatte nur in der Vorauswahl gesehen, dass das Sub existiert und nicht gecheckt. Danke!


u_creative_username

Totes sub. Der Klassiker


appelduvide41

> dass "Le Gibet" nicht ausreicht Der wohl härteste Humblebrag, den ich je gesehen habe.


OE1FEU

Naja, ist halt nur ein Yamaha und kein Erard.


RapidCatLauncher

Entweder ist das sub tot, oder von Elitisten geführt. Fragt sich in beiden Fällen: Was willst du da?


OE1FEU

>Entweder ist das sub tot, oder von Elitisten geführt. Fragt sich in beiden Fällen: Was willst du da? Meiner anarchistischen Seite fröhnen, was sonst?


RapidCatLauncher

... gut, weitermachen.


RunOrBike

Wusste nicht, dass es ein Klassik-Sub gibt. Wäre es offen, wäre ich dabei.


Guy_A

du kannst dein eigenes aufmachen, r/klassiker oder /klassischemusik was weiß ich


Cthvlhv_94

Klassik_oRiGiNaL


Bad_Certain

Es gibt einen „internationalen“ Sub für klassische Musik: r/classicalmusic Was ist denn eigentlich die Intention?


OE1FEU

r/classicalmusic Dort bin ich auf Lebenszeit gebanned, weil ich mir den Frevel erlaubt habe, darauf hinzuweisen, dass Kit Armstrong kein Spammer ist, dessen Postings man einfach löscht.