T O P
Professional-Bus8449

Ah cool, also Rechts ūü§ö


NOGGYtimes2

Nicht im klassischen Sinne, eher Populismus Opfer ‚ÄĒ oder auch genannt Vollidiot


farox

> MERKEL MUSS WEG!!


TheVoident

Wo isse denn


breisoup

Finde das Framing von solchen Menschen als ‚ÄěOpfer‚Äú falsch: Die haben sich ja selbst dazu entschieden, einer solchen Ideologie zu folgen. Dumm ja, Opfer dieser Ideologie sind allerdings s√§mtliche gesellschaftliche Randgruppen und Minderheiten, nicht die Holgers und Karstens der Republik, die einfach zulange bei Facebook h√§ngen geblieben sind.


kirostar

"Dumm" und "Opfer" w√ľrde ich beides sparsam nutzen wollen. Wenn der Diskurs mit diesen Leuten endet, erreichen wir sie auch nicht mehr. Und dann best√§tigen sich diese Menschen den ganzen Tag auf Facebook gegenseitig. √Ąhnliches erleben wir ja schon in den Twitter-Bubbles. Immerhin sind Teile der "Bananen-Republik" traurigerweise komplett wahr.


KaeptnKaese

Eigentlich nur der Teil √ľber Scholz


kirostar

Ja gut, das mit Baerbock ist etwas √ľberzogen.


Christiandus

Du sagst das so, als ob mit diesen Menschen ein vern√ľnftiger Diskurs m√∂glich ist und vorhanden ist.


kirostar

Ja nu, ich weiß selbst wie schwierig das ist, aber was ist die Alternative? Ich mein, wenige sind das nicht. Und genau durch solche Reaktionen werden es ja mehr.


Apprehensive_Dark697

Wehrhafte Demokratie und hartes Durchgreifen, damit sich Weimar nicht wiederholt


Sesmo_FPV

Vermutlich auch ein r/ichbin40undschwurbler Mitglied.


memenator007

Rechts außen


alexho66

Das mit dem in die Psychiatrie find ich witzig… ich persönlich fände es **sehr** gut wenn man zum Psychiater einfach ohne Grund ein oder 2 mal im Jahr gehen könnte. Ich kannte noch niemanden, der von einem Gespräch mit einem Psychiater nicht in irgend einer Form profitiert hat…


payl0ad

Nur dass Psychiater halt nicht testen ob jemand dumm ist. Aber was willst du auch von jemandem erwarten bei dem die Worte "Ungarn", "Terroranschläge" und "0" die gleichen Worte sind.


NiemandMagAuberginen

> cohosted wat


nkay08

Ich kenne da schon Leute, f√ľr die es nur Zeitverschwendung war. Es gibt leider viele miserable Psychiater, die einfach nur ihr gelerntes Programm abspulen und ihre komischen Tests machen, ohne wirklich auf die pers√∂nlichen Proble,e einzugehen.


Tischlampe

Psychiater oder Psychotherapeut? Der eine redet wenig und verschreibt Medikamente, der andere spricht mit einem. Ich fänd ein regelmäßiges MRT auch nicht verkehrt, damit könnten seltene aber gefährliche Erkrankungen besser diagnostiziert werden. Kumpel hatte neulich einen Autounfall und im MRT wurde etwas an seinem Herzen gefunden. Jetzt ist alles gut, aber ihm wurde gesagt das dies ein nebenbefund sei und daher häufig nicht bemerkt wird.


Kingmarc568

Mussten die wirklich "Teilen und Herrschen" cringeisieren?


Canonip

Lacht algorithmisch


EragonHawkstone

Mittlerweile kann ich den Satz "kannste dir nicht ausdenken" nicht mehr h√∂ren. Abgesehen davon, dass sich Leute den d√ľmmsten Schei√ü ausdenken k√∂nnen (wie dieses subreddit bewei√üt), ist der Satz so overused, dass er nur noch nervt.


MadEyeMovement

Kann man wirklich, leider, in die Tonne kloppen. Ebenso wie "Wie bestellt, so geliefert", wenn irgendetwas im Land schiefl√§uft, ob das nun ererbte Altlasten der Vorregierung oder v√∂llig unzusammenh√§ngende Vorkommnisse sind. Hat keine Woche nach der Wahl gedauert und, zack, war dieser Satz √ľberall.


Lord_Hettenlaengsten

Ebenso wie "finde den Fehler" und "genau mein Humor"


Killerfail

F√ľr mich ist das schlimmste und ironischste, "Denk doch mal nach" oder "denk f√ľr dich selbst" Kommt nur von Leuten, die weder f√ľr sich selbst, noch *√ľberhaupt* mal denken.


MfkbNe

Zu drittens: Wenn man nicht weiß wie Gleichungen funktionieren sollte man auch keine aufstellen.


fdedfgfdgfe

Wer in Mathe erste Klasse nicht aufgepasst hat sollte es lassen.


uberjack

Denkt sich den Strohmensch Monika, vormals Klaus, mit komplett irrationalem Verhalten aus: "KaNnStE dIr NiChT aUsDeNkEn"


[deleted]

[—É–ī–į–Ľ–Ķ–Ĺ–ĺ]


plebeius_maximus

Wenn du hier schon sowas erzhälst, zahl auch die Katzensteuer!


Katsurazero

Vielleicht sollte sich Ungarn (nichts gegen die meisten Ungarn persönlich) sich doch einfach aus der EU verpissen wenn doch alles so scheise ist und die ganzen möchtegern Patrioten also meistens scheis Nazis doch ins Orban Paradies ziehen warum denn nicht. Achja weil Orban nichts geschissen bekommt und ohne die EU schon pleite währe. Also warum nicht ab in die richtige "faschistische" Diktatur liebe "Patrioten" achja ihr wisst ja wie scheise es in Wahrheit dort läuft.


MadEyeMovement

Bild 4: Nooin, Stefani Germanotta provoziert mit krasser Optik in Musikvideos, w√§hrend sie √ľbers V√∂geln singt. Isnichwahr. Die hei√üt nicht zum Spa√ü Lady Gaga, weischt. Die ist sogar sehr christlich erzogen, hab ich mir sagen lassen. W√ľrde mal auf Gummibandeffekt oder Ausgleich in der Kunst tippen. B√§lle flach halten und mitgrooven.


Quills86

Na ja, wenn ich ganz ehrlich bin, so klasse fand ich den letzten Matrix jetzt auch nicht. Ich bin zwar nicht eingepennt im Kino, hab mich aber doch ein wenig gelangweilt. Finde es schon etwas sehr krass, dass du deshalb eine Freundschaft beendest. Keanu hätte das sicher nicht gewollt! (Ironie, nur zur Sicherheit)


Cobra38

Die heinis, welche meine Mama immernoch wegen ihrem Kopftuch dumm anschauen, haben das ‚Äěteile und herrsche‚Äú- Spiel durchschaut. Ja ne, is kla.


fussel1784

Ui, das war anstrengend und hart peinlich.


sternburg_export

> Die Impfpolitik ist gescheitert Da hat er allerdings recht. Es war ein Fehler, davon auszugehen, ausreichend viele Deutsche w√ľrden sich gratis eine lebensrettende Impfung abholen, einfach nur, weil es sie es d√ľrfen. Wir werden sie dazu zwingen m√ľssen. Gut, dass ihm das aufgefallen ist.


sun_of_the_darkmoon

Meh. Jemanden zu etwas zwingen is' jetzt auch net wirklich geil.


Katsurazero

Naja zwingen ist halt so eine Sache und kommt darauf an wie du es machst. Du wirst ja auch "gezwungen" dich im Auto anzuschnallen. Ich sage daher seit Corona ok lasst die Leute machen wie sie wollen. Aber dann aber auch richtig und mit den Konsequenzen. Jemand l√§sst sich nicht Impfen nat√ľrlich nur solange es aktzepabel ist ja seine Entscheidung. Dann soll die Person aber auch sollte es doch zu Corona kommen s√§mtliche Behandlungs/Medikamentenkosten etc selbst bezahlen d√ľrfen und wenn die Person nachweislich jemanden ansteckt f√ľr diese Person auch. Das Problem ist halt einfach das dummes handeln hier einfach keine Konsequenzen hat.


sun_of_the_darkmoon

Ja bin ich bei dir. Aber wer tr√§gt die Kosten f√ľr die entstandenen Impfsch√§den? Meine Nichte ist Leistungssportlerin (Schwimmen) und hat seit ihrer dritten Impfung erhebliche Probleme mit ihrer Atmung.


Weird_Affection

Die Kosten tr√§gt der Staat solange es kein offlabel Use bei minderj√§hrigen war. Bei solchem off Label Use theoretisch der Arzt bzw seine Versicherung. War von Anfang an so gesetzt. Aber ich geh mal davon aus du willst mit der Frage nur Trollen und den impfschaden gibt's nicht, sonst w√ľsstest du das


sun_of_the_darkmoon

Den Impfschaden gibt es. Und trollen m√∂chte ich auch nicht. Generell w√§re es f√ľr den Diskurs f√∂rderlich, nicht zu versuchen, Gegenargumenten ihre Kredibilit√§t durch solche Aussagen zu nehmen. Den Schaden √ľbernimmt n√§mlich keiner, deshalb darf man ja auch vorher unterschreiben. Mir war bis dato keine Impfung bekannt, f√ľr die man das musste.


TheTinyToastTTT

Finds immer witzig, wenn unter dem ganzen Geschwurbel sowas steht wie: "kannste dir nicht ausdenken" während ein Szenario beschrieben wird, was von Übertreibungen und Fiktion geprägt ist.


Entity_not_found

Als ich das letzte Mal beim Röntgen war (Fuß), wurde zusätzlich eine kleine, bis dahin unbemerkte Fraktur erkannt.


grandcoriander

Ah, das Full House der Verschwörungstheorien. Quasi "einmal alles, bitte".


tieffranzenderwert

Vorsorgeuntersuchungen sind des Teufels?


flowman999

Welcher Film ist das, der sieht gut aus!


LederLappen42

Das könnte aus dem Mund meines Stiefvaters kommen... Hat jemand ne Kanne Lack?


Entity_not_found

Der Text in Bild 2 ist so unglaublich schlecht bearbeitet und draufgeklatscht


a_bdgr

Ich frage mich seit geraumer Zeit wie viele dieser Memes wohl in russischen Trollfabriken zusammengekl√∂ppelt und dann in die Wildnis entlassen werden. Die Schnittmenge gemeinsamer Meinungen bei so unterschiedlichen Themen ist schon beachtlich. Der Output an neuen Takes und schlechten Memes ebenso. Unter all dem liegt als kleinster gemeinsamer Nenner die verbindende These: ‚ÄěAlles was eure aktuelle Regierung tut ist schlecht. Stellt euch gegen die, die eure Interessen vertreten.‚Äú


schenkmireinEi

Jo AfD w√§hlen und gut ist... So einf√§ltige Leute. Ich erinnere mich noch deutlich an die Nachrichten die zwei recht hohe AfD Mitglieder per sms oder Messenger ausgetauscht haben, da fielen die Aussagen: "Je schlechter es Deutschland geht umso besser geht es der Partei" und "Wir m√ľssen mehr Ausl√§nder nach Deutschland bringen(damit es Deutschland schlechter geht!), die k√∂nnen wir auch sp√§ter noch erschiessen oder vergasen!" Stimmt sicher nicht Wort f√ľr Wort, ist leider schon zu lange her... Auf jeden Fall zeigt das wie viel Deutschland der AfD Wert ist. Die gehen √ľber Leichen wenns notwendig ist!


Katsurazero

War ja glaube ich der Ex Presseprecher der Partei wo nachher wieder mal auch keiner was gewusst haben wollte. Aber naja stimmt aber nat√ľrlich auch. Das ist das einzige wie diese Clowns funktionieren k√∂nnen. Die brauchen einfach jemanden auf dem sie mit dem Finger zeigen k√∂nnen und sagen wegen dem geht es uns schlecht. Denn m√ľssten sie wirklich arbeiten w√ľrde da f√ľr viele Anh√§nger schnell das grosse Erwachen kommen. Die AFD hat doch nichts was du durch Gerichte bringen bzw jemals finanzieren k√∂nntest. Und was bleibt dann wenn niemand mehr da ist der Schuld ist tja eben nicht viel.


schenkmireinEi

Ja genau, der wars. Hab noch mal schnell gesucht, und ich war sogar recht nahe am Original dran! "Wenn jetzt alles gut laufen w√ľrde, dann w√§re die AfD bei drei Prozent. Wollen wir nicht. Deshalb m√ľssen wir uns eine Taktik √ľberlegen.‚Äú Hab ich allerdings vergessen... Und die AfD hat vielleicht nicht viel, aber eine Vorteil is ihr noch Gewiss: Sie kann alles versprechen, weil sie genau wissen, dass es so schnell keine Regierung mit ihnen geben wird. Bzw. auch wenn sie theoretisch einer Regierung beitreten k√∂nnten, w√ľrden sie es, glaube ich zumindest, nicht tun. Sie w√ľrden z.B. niemals das Risiko von erneuten Lockdowns in Kauf nehmen. Aber wenn die Krankenh√§user voll sind, geht's hald leider nicht mehr anders. Das wissen sie auch, und so wie ich das sehe, w√ľrde dies allerdings politischem Selbstmord gleich kommen... Ausserdem was kann man mit 11% schon gro√ü anrichten? Da ist's doch viel Gem√ľtlicher in der Opposition, wo man ungetr√ľbt vor sich hin hetzen und Gift spritzen kann. Allerdings haben die Deutschen hier noch Gl√ľck, bei uns in √Ėsterreich ist die FP√Ė zweitst√§rkte Kraft... Ich finde es absolut unglaublich, dass Politiker(Ich denke da als erstes an m√∂chtegern-Trump und gr√∂√ütem Verbreiter von Verschw√∂rungstheorien in ganz √Ėsterreich, Herbert Kickl.) nicht wegen Volksverhetzung angeklagt werden, obwohl sie. wissentlich, den selben Bl√∂dsinn wie etwa Attila Hildmann verbreiten. F√ľr den hats auch zu einer Anklage wegen Volksverhetzung gereicht. Die zerst√∂ren da einfach Mal alles was uns noch nach all den Polit-Skandalen etc... noch gebleiben ist. Und das mit voller Absicht.


Totale-Substanz

>Ich frage mich seit geraumer Zeit wie viele dieser Memes wohl in russischen Trollfabriken zusammengeklöppelt und dann in die Wildnis entlassen werden. 95% wäre meine Schätzung.


Accomplished_Gift735

Bei Bild 2: Leider ist es auch wahr, dass leute wegen einiger Weisser Flecken auf der Haut zum Arzt gehen. Doch das ist ja normal, wir zahlen ja monatlich Krankenversicherung, warum nicht die Gelegenheit nutzen?


[deleted]

Man ist halt besser einmal zu oft beim Arzt als einmal zu selten


BlueMisto

Ich h√§tte nicht einen Lady Gaga Post hier erwartet, aber es macht mich gl√ľcklicher als es sollte ūüė≠


tidder_bus_exe

Erinnert mich alles an Sachen die ein Sogenannter Omsioli auf Instagram posten w√ľrde.


Iayer8_User

Wo Teile?


misi91

Hi Leute, hab grade kalt geduscht (mach ich immer so, weils sch√∂n erfrischt). Bin au√üerdem erst 3 Mal geimpft und spare schon immer gern Strom und Gas (kommt halt billiger). Anscheinend bin ich jetzt der Klassenfeind ??? Viele Gr√ľ√üe, Euer Klaus (√§h Monika nat√ľrlich) Sch√∂n, wie einfach man sich in DE neuerdings ein neues Feindbild zaubern kann. Und dann wird behauptet das w√§re keine Hetze und unsere Politiker w√ľrden spalten...


Totale-Substanz

Ganzk√∂rper-MRT obwohl man keine Beschwerden hat? Schon mal was von Tumorfr√ľherkennung geh√∂rt?